Wer wir sind

Schon in dritter bzw. vierter Generation wird in der Bahnhofstrasse alles verkauft, was auf zwei Rädern mit Muskelkraft zu bewegen ist. Seit mittlerweile 28 Jahren wird das Geschäft mit großem Engagement von Heinz Beelmann und Familie geführt. Seit dem Umbau im Jahre 1998 verfügt das Geschäft über eine Verkaufsfläche von 300 Quadratmetern. Ein weiterer Schritt in Richtung Zukunft wurde im Sommer 2002 durch den Eintritt von Oliver Beelmann getan. Er wird das Geschäft in der nächsten Generation weiterführen.

ZEG, Zweirad-Expertengruppe

Als Mitglied dieser Kooperation von mittlerweile europaweit über 960 Händlern profitieren wir und unsere Kunden gleichermaßen.

Ein großes Zentrallager mit über 40.000 Fahrrädern und einem Teile- und Zubehörangebot aller großer Marken ist die Basis für ein Service-Konzept, das sich sehen lassen kann.